Frage von ElliRBL00, 274

Mein Bruder (17) belästigt mich (15)? Meine Eltern sind nie zu Hause fast was soll ich tun?

Ich kann das nicht meinen Eltern sagen. Mein Vater ist zu einer dienstlichen Sache in Paris zur Zeit und meine Mutter arbeitet auch den ganzen Tag.

Wenn wir alleine sind nervt er richtig obwohl er älter ist als ich. Gestern hat er den BH zerschnitten von mir, den mein Freund am Liebsten mag (hat wahrscheinlich gelauscht...) und vorhin habe ich halt vergessen abzuschließen und er ist "ausversehen" gerade rein gekommen, als mein Freund vor mir gekniet und mich mit der Hand befriedigt hat.

Meinen Eltern kann ich das niemals erzählen auch wenn sie da sind. Die glauben mir eh nicht und denken sicher, dass ich Jungfrau bin...

Antwort
von Skena, 60

Ja schliß das nächste mal dein zimmer ab falls du den schlüssel hast oder geht gemeinsam unter die dusche den das bad sollte sich ja immer abschliesen lassen und rede vlt mal mit deinem freund zusammen das nächst mal mit im das es nicht so korrekt ist . 

Mfg sken

Antwort
von SuMe3016, 116

Ist dein Freund auch 15? Vllt könnt ihr zusammen was gegen deinen Bruder bewirken, wenn ihr ihn ordentlich zur Rede stellt und ihm die Meinung sagt. Wenn dein Freund älter ist als dein Bruder sollte er sich zumindest ein bisschen eingeschüchtert fühlen.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ist er auch...

Kommentar von SuMe3016 ,

Ja... Hab mir auch eben die anderen Fragen durchgelesen. was soll man davon halten? Vllt hat der Bruder ja mehr Verstand und macht etwas richtig... fragwürdigerweise.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Was macht er fenn richtig?

Antwort
von Kasyxer, 66

naja such ein druckmittel gegen deinen bruder.. wenn dir nichts einfällt, erfind halt was.. außerdem wenn du ein gutes verhältnis zu deinen eltern hast werden sie das sicher nicht glauben was er erzählt, solang du das abstreitest^^

Antwort
von DonkeyDerby, 88

Deine anderen Fragen wecken in mir ein gewisses Verständnis für Deinen Bruder. Kannst Du Deine Sexualität nicht ein wenig diskreter ausleben? Dein Bruder ist schließlich auch noch in der Pubertät, da ist es nicht leicht, wenn die Schwester ihm ständig ihr reges Sexualleben vorführt.

Triff Dich mit Deinem Freund doch lieber bei ihm, dann belastest Du Deinen Bruder nicht so sehr.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Wir haben aber ein exklusives seine Familie nur ein Reihenhaus. Außerdem habe ich ein viel breiteres Bett

Kommentar von DonkeyDerby ,

Als ob man in einem Reihenhaus nicht pimpern könnte, Kind, Kind, Kind... Raum ist in der kleinsten Hütte...

Es ist und bleibt unfair Deinem Bruder gegenüber. Hat er denn eine Freundin?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ja... Aber ich glaube die haben kein Sex oder so...

Antwort
von Max7777777, 93

Du solltest ihm mal so richtig die Meinung geigen, und deinen Freund/e zu Geltung bringen (nicht Vergeltung)

Kommentar von aribaole ,

Der ist kein Stück besser, als ihr Bruder. Wenn er weiß, wie der Bruder drauf ist, hat er nicht bei Unverschlossener Türe an und in ihr zu Fingern!

Kommentar von Max7777777 ,

das kann schon mal passieren das man vergisst die Tür ganz zu verriegeln, man darf nicht gleich vom schlimmsten ausgehen...

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ja eben. War ja nicht absichtlich...

Antwort
von beangato, 80

Klatsch ihm eine - jedesmal.

Und rede trotzdem mit Deinen Eltern, auch wenns Dir peinlich ist.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Die sind aber mega konservativ...

Kommentar von ElliRBL00 ,

Also in sexuellen Dingen zumindest

Kommentar von beangato ,

Dann wirds Zeit, dass sie aufwachen - wir leben im 21. Jahrhundert.

Antwort
von AllAboutPC, 72

Alles klar mit 15...

Rede einfach mit deinen Eltern...

Kommentar von ElliRBL00 ,

????

Kommentar von AllAboutPC ,

Was "????"

Kommentar von ElliRBL00 ,

Wieso "Alles Klar mit 15"

Kommentar von AllAboutPC ,

Is ja etwas früh oder nicht ?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Finde ich nicht...

Kommentar von Schnobbel ,

Deine Fragen werden immer besser :D 

Mit 15 sollte man sich eher Gedanken über die Zukunft machen.

Antwort
von aribaole, 59

Mir fehlen die Worte, zu dir und zu deinem Bruder!

Kommentar von ElliRBL00 ,

Warum zu mir?

Kommentar von aribaole ,

Überleg mal was du machst bzw. machen lässt, wenn du deine Türe nicht abschließen kannst, und dein Bruder zuhause ist.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ich habe doch nur vergessen abzuschließen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community