Mein Bruder (17) belästigt mich (15)? Meine Eltern sind nie zu Hause fast was soll ich tun?

7 Antworten

Ist dein Freund auch 15? Vllt könnt ihr zusammen was gegen deinen Bruder bewirken, wenn ihr ihn ordentlich zur Rede stellt und ihm die Meinung sagt. Wenn dein Freund älter ist als dein Bruder sollte er sich zumindest ein bisschen eingeschüchtert fühlen.

ElliRBL00
Fragesteller

Ist er auch...

SuMe3016  15.12.2015, 18:05

Ja... Hab mir auch eben die anderen Fragen durchgelesen. was soll man davon halten? Vllt hat der Bruder ja mehr Verstand und macht etwas richtig... fragwürdigerweise.

ElliRBL00
Fragesteller

Was macht er fenn richtig?

Deine anderen Fragen wecken in mir ein gewisses Verständnis für Deinen Bruder. Kannst Du Deine Sexualität nicht ein wenig diskreter ausleben? Dein Bruder ist schließlich auch noch in der Pubertät, da ist es nicht leicht, wenn die Schwester ihm ständig ihr reges Sexualleben vorführt.

Triff Dich mit Deinem Freund doch lieber bei ihm, dann belastest Du Deinen Bruder nicht so sehr.

ElliRBL00
Fragesteller

Wir haben aber ein exklusives seine Familie nur ein Reihenhaus. Außerdem habe ich ein viel breiteres Bett

DonkeyDerby  15.12.2015, 18:07
@ElliRBL00

Als ob man in einem Reihenhaus nicht pimpern könnte, Kind, Kind, Kind... Raum ist in der kleinsten Hütte...

Es ist und bleibt unfair Deinem Bruder gegenüber. Hat er denn eine Freundin?

ElliRBL00
Fragesteller

Ja... Aber ich glaube die haben kein Sex oder so...

Ja schliß das nächste mal dein zimmer ab falls du den schlüssel hast oder geht gemeinsam unter die dusche den das bad sollte sich ja immer abschliesen lassen und rede vlt mal mit deinem freund zusammen das nächst mal mit im das es nicht so korrekt ist .

Mfg sken

naja such ein druckmittel gegen deinen bruder.. wenn dir nichts einfällt, erfind halt was.. außerdem wenn du ein gutes verhältnis zu deinen eltern hast werden sie das sicher nicht glauben was er erzählt, solang du das abstreitest^^

Alles klar mit 15...

Rede einfach mit deinen Eltern...

ElliRBL00
Fragesteller

????

ElliRBL00
Fragesteller

Wieso "Alles Klar mit 15"

AllAboutPC  15.12.2015, 19:21

Is ja etwas früh oder nicht ?

ElliRBL00
Fragesteller

Finde ich nicht...

Schnobbel  15.12.2015, 21:06
@ElliRBL00

Deine Fragen werden immer besser :D

Mit 15 sollte man sich eher Gedanken über die Zukunft machen.