Mein Bro ist mit meinem Crush zsm. Was tun?

2 Antworten

"er lässt sie mir"

Ähm ... Ihr redet da nicht über einen Fußball, sondern über einen Menschen, der seine eigenen Gefühle hat und offenbar etwas für Deinen Kumpel empfindet und nicht für Dich. Das kannst Du nur akzeptieren.

Von einem Freund, der sich manipulativ verhält, würde ich persönlich Abstand nehmen. Freundschaft und Manipulation gehen getrennte Wege.

Wie heißt es doch? Wo die Liebe hinfällt ...

Man kann nicht einfach jemanden "überlassen", offenbar hat es zwischen den Beiden gefunkt, das kann man nur hinnehmen.