Mein Bildschirm ist blass?

1 Antwort

Hast du denn mal versucht ob da noch eine Schutzfolie drauf ist das kann ja gut sein.
die Frage erinnert mich an meine Freundin, die mich abends anrief und um Rat gebeten hat weil ihr Monitor nicht angeht. Der würde schwarz bleiben aber der PC würde laufen. Ich frage sie am Telefon noch ob sie nachgeschaut hat ob es Kabel steckt. Alles wäre eingesteckt, ich zu ihr hin und was war der Stecker war nicht eingesteckt🤣🤣🤣🤣🤣