Mein Bester Freund hat sich auf mich gelegt und mich gestreichelt!was soll ich tun!?

6 Antworten

ups

das war garantiert kein zufall.

die wahl liegt bei dir.

wenn du eine beziehung mit ihm willst 2 gewinner.

ansonsten rede klar text, das problem an der sache ist aber.

egal was er sagt er wird immer gefühle für dich haben,

es wird nicht schön für ihn solltest du mal einen anderen freund haben

und er arg eifersüchtig wird kann der schuss gewaltig nach hinten losgehen.

die entscheidung liegt bei dir.

Cookie010203
Fragesteller

Ich möchte ja keine Beziehung mit ihm, er ist nur mein bester Freund

Kiboman  16.04.2016, 16:51
@Cookie010203

aber glaubst du er gibt seine liebe einfach so auf nur weil du keine lust hast?

wenn er dich wirklich liebt wird sein verlangen mit jeder minute die er in deiner nähe ist schlimmer.

mache deinen standpunkt klar und beobachte die situationen wenn er bei dir oder deiner nähe ist.

würde wetten das die annäherungs versuche mehr werden.

das kannst du nicht verhindern.

Wieso fragst Du uns das?

Es ist schließlich Dein bester Freund. Rede mit ihm darüber!

hat er geschlafen? vermutlich hat er einfach geträumt, nicht? ooder er mag dich halt ein wenig mehr, als nur ein freund.

Cookie010203
Fragesteller

Vermutlich hat er wirklich nur geträumt

Guten Tag,

für Dich gibt es zwei Möglichkeiten.

Situation gefiel Dir, dann kannst Du versuchen für best friend eine andere Verbindung zu gestalten.

Hat es Dir mehr als Unbehagen gebracht, so rede Klartext mit ihm und seine nächste Übernachtung findet wo anders statt.

Gar nichts er hat gerträumt. Das weiß er nicht mehr