Mein bester Freund greift mir immer auf die Brust - wie soll ich mich verhalten?

9 Antworten

Dann sag ihm das so, dass er es lassen soll damit es nicht so rüberkommt als ob er was von dir wollen würde, weil du da eine kennst die ihn etwas im Blick hat (musst ja keine Namen nennen!)

Es gibt da so ne geniale menschliche Erfindung: Kommunikation

wenn du schiss hast, dass das blöd wirkt, dann sag ihm das. "du kumpel, was du da machst kommt ein bisschen blöd rüber bei den anderen, lass das bitte"

lg, Anna

ihm sagen "hey greif mir nicht an die brüste" wär so ein anfang...

Wie naiv bist Du? Das ist kein guter Freund, wenn er Dich als Grapschobjekt benutzt.