Mein Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Das ist schön entzündet, seit wann hast dus? Musst du ja schon ca mindestens ein Jahr haben, so kurz wie der Stab ist.

Finger weg davon und wieder anfangen mit Octenisept zu säubern, Hosen mit tiefem Bund tragen und nicht auf dem Bauch schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Fragnicht96111
Fragesteller

Seit ner Woche hab ich das

Lucifersdemon  03.11.2023, 01:00
@Fragnicht96111

Dann heute direkt zum Piercer und einen längeren Stab einsetzen lassen. Der den du hast, ist viel zu kurz.

Sieht entzündet aus....

Habe nach dem ersten mal Ohrlöcher stechen lassen, etwa 1 Woche später leichte Entzündung gehabt. Die sah etwa so aus. Habe Ohringe (weil Mama das gesagt hatte) drinnen gelassen, 2 Tage später war das ganze Ohr entzündet. Musste mir die zuwachsen lassen, und 1 Jahr später neh stechen lassen...

Wenn meine Ohrlöcher entzünden, nehme ich Ohringe schnell raus, desinfiziere das Ohr und Ohring, und lasse es paar Tage ruhen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

hey maus, ich hab mein piercing nun auch seit 8 tagen und eine rötung ist völlig normal, solang kein eiter/blut ausgestossen wird. dir wurde eine wunde hinzugefügt und dein körper reagiert darauf. immer schön desinfizieren (ich empfehle prontolind, und kochsalzlösung) auf keinen fall creme! das verstopft den stichkanal. nicht auf dem bauch schlafen, keine hosen mit engem/hohem bund und nicht baden(wenn nur mit einem wasserfesten pflaster)

ein bnp braucht ca. 5-12 monate um auszuheilen, also kein grund zur sorge, wenn wie gesagt kein eiter oder blut.

liebe grüsse

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Entzündung, Bauchnabelpiercing)  - (Entzündung, Bauchnabelpiercing)

Sieht schon entzündet aus...