Mein Aufenthaltstitel (unbefristet) ist nur auf meinem alten reisepass der jedoch nicht gültig ist ich habe einen neuen pass kann ich trozdem verreisen?

1 Antwort

normalerweise ist damit auch die Aufenthaltsgenehmigung ab, du must es umtragen lassen, heute gibt es nur noch die eAT-Plastikkarte, die ist allerdings kostenpflichtig.

Sollte es im Urlaub passieren, so kannst immer zurück nach Dland, must halt beide Pässe vorzeigen.

Ich würde es nicht bejahen.