Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?

2 Antworten

Klar du hast ein Problem, die Batterie vom BIOS ist LEER wechsle die Batterie und dein BIOS geht wieder. Es gibt die Batterien 2016; 2025; 2032, einer dieser Typen wird es sein. Viel Erfolg.

Ich hatte das Problen an meinem PC nach 11 Jahren. Nach dem Batteriewechsel läuft er ohne Probleme.

Was passiert denn, wenn du "Add new boot option" wählst?

Hast du schonmal versucht, in den boot-manager zu kommen statt ins BIOS?

Wenn alles nichts bringt, bleibt wohl nichts übrig als ein neues BIOS zu flashen, informier dich dazu beim Hersteller.