Mein Anlasser dreht durch (Motorroller)?

1 Antwort

Welchen roller hast du?  Bei piaggio alsauch bei minarelli Motoren musst du das Anlasser Ritzel, welcher im variokasten sitzt,  schön in die Vorrichtung unter der variomatik einsetzen.  Klingt danach als wäre das Ritzel für den e Starter nicht richtig drin.  Kontrolliere auch saß Ritzel im variodeckel ( wo der kickstarter sitzt)  manchmal verspringt eine Feder.

Halllox
Fragesteller

Ich habe einen China-Roller (Baotian - BT49QT-12C REBEL).

Gut dann mach ich mich direkt an die Arbeit, ich sag später ob es daran lag, danke schon mal:)