Mein alter lcd tv hat folgendes problem er wechselt nur noch die farbe von rot auf grün und dann auf blau im 3 sek takt kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du müsstest, damit dir hoffentlich jemand helfen kann, noch den Hersteller und ggf. das Modell angeben. Je nach Hersteller und Modellreihe sind die Tastenkombinationen unterschiedlich. So könnte man bestenfalls raten.

jojososo
Fragesteller

Danke für den tipp jetzt hab ich gesehen ich hab led geschrieben meinte lcd also es ist ein luxor lcd328