Frage von jojososo, 56

Mein alter lcd tv hat folgendes problem er wechselt nur noch die farbe von rot auf grün und dann auf blau im 3 sek takt kann mir jemand helfen?

 Marke Luxor lcd 328 Der tv hat zuvor noch funktioniert aber da ich keine fernbedienung habe muss ich ihn am gerät selbst bedienen aber da er immer auf voller lautstärke ist habe ich wahrlos tasten gedrückt das bild war normal bis zu diesem zeitpunkt jetzt is er in einer art service modus und ich kan tasten drücken so viel und oft ich will auch ausstecken für 10 minuten hat nix gebracht die stecker sind ok hoffe jemand weiss was los ist und wie man es beheben kann

Antwort
von KuarThePirat, 45

Du müsstest, damit dir hoffentlich jemand helfen kann, noch den Hersteller und ggf. das Modell angeben. Je nach Hersteller und Modellreihe sind die Tastenkombinationen unterschiedlich. So könnte man bestenfalls raten.

Kommentar von jojososo ,

Danke für den tipp jetzt hab ich gesehen ich hab led geschrieben meinte lcd also es ist ein luxor lcd328

Kommentar von KuarThePirat ,

Okay, da bin ich leider raus. Damit kenn ich mich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten