mein ALKO -Concort Rasentraktor hat Fehlzündungen und stirbt langsam ab wenn der Motor warm ist.

2 Antworten

Kerze ist neu und auch ohne Luftfilter hat er Fehlzündungen wenn er dann warm ist.. kann man den Zündzeitpunkt selber einstelle? (markierung auf der Zündplatte? )

hast die richtige zündkerze drinn,ist der luftfilter sauber,oder mal abgewürgt und der keil von der schwungscheibe hat nachgegeben und zündzeitpunkt stimmt deshalb nicht,alles mal prüfen