Mein Account wurde abgezogen?

10 Antworten

Was soll er denn unerlaubtes getan haben?

Du selbst hast ihm doch den Zugriff gestatet, bzw. ihm sogar dein Account zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

Also wenn einer Schuld daran trägt, bist doch du dies.

Erstelle dir ein neues Account und schon funktionierts wieder.

Du hast ihm deine Daten gegeben.. Da bist du also selbst dran Schuld. Sony sagt ja noch extra dass man die Accountdaten schützen soll.

Anzeigen bringt da nichts, weil du es selbst verschuldet hast. Das ist wie als wenn du einem fremden einfach so dein Geld gibst und du ihn wegen Raub anzeigen willst. Macht keinen Sinn, merkst du selbst, nh?

PS: egal worum es ging, ein kleiner Tipp: Regle nie etwas "geschäftliches" übers Internet. Das wurde dir wahrscheinlich schon oft genug gesagt, dass man im Internet vorsichtig sein muss, aber wer nicht hören will muss fühlen

Wenn ich fragen darf, worum gings denn?

JohannesIchlu  17.10.2018, 14:30

Habs schon in einem anderen Kommentar gelesen: Unlock all.
Das lohnt sich doch sowieso nicht, spiel dir die Sachen lieber selbst frei anstatt sie dir unfair zu besorgen. Dafür sind sie ja gemacht, um dein Skill zu zeigen. Wenn du Unlock all benutzt, spielst du trotzdem noch wie ein Lappen. Da wird der Skin nicht viel ändern

Hallo passauflos,

warum hast du einem anscheinend Unbekannten, deine Login-Daten gegeben?

Laut AGB von PSN ist die weitergabe und der weiterverkauf des Profils verboten und dementsprechend könntest du im schlimmsten Fall sogar dafür zahlen müssen (Reine Theorie, Praxis sieht denke ich anders aus).

Du musst wohl oder übel dich neu Registrieren.

Lg Chris

Kann mir nicht vorstellen dass du da rechtlich viel Erfolg haben wirst... Was gibst du auch einfach deine Daten weg? Du könntest ja mal beim Support Anfragen ob sie den Account wenigstens sperren können damit er nichts davon hat