mein acc wurde gesperrt und wenn ich rein geh kommt ein weißer Kasten dein acc ist gesperrt wenn ich auf ok drück wiederholt sich das kann ich raus Brawlstars?

Hier

4 Antworten

wahrscheinlich hast du einen dauerhaften Bann bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Mohammad11528
Fragesteller

Wie kann ich acc wechseln

Benedikt4781v  16.05.2021, 20:52
@Mohammad11528

Gar nicht. Deine IP-Adresse vom Handy/Tablet ist auf der Blacklist, bedeutet, dass du dort nicht mehr spielen kannst

Mohammad11528
Fragesteller
@Benedikt4781v

X Achso sorry ich hab denn acc von yopmail und ich hab denn Support angeschrieben und das ist nicht mein acc könnte ich dann noch spielen auf mein Main acc wenn ich die suppercell id lösche

Mohammad11528
Fragesteller
@Benedikt4781v

nein kann ich leider nicht und ich warte bis das Support antwortet kannst du es übersetzen

Mohammad11528
Fragesteller
@Benedikt4781v

Ok ich kenne kein App, dass das übersetzt ich versuche es zu übersetzen warte

Mohammad11528
Fragesteller
@Benedikt4781v

das Bedeutet hab übersetzt ,,Ihr Konto wurde dauerhaft gesperrt, weil Sie gegen Abschnitt 1.1 der Supercell-Nutzungsbedingungen verstoßen haben’’

Mohammad11528
Fragesteller
@Benedikt4781v

nein das ist ein Website du gibst ein Namen ein und dann kommt ein email und du kann dich im Brawlstars anmelden mit Supercell is dann kommt da der sicherheits Code und ja dann hast du denn acc ich hab das gemacht

Mohammad11528
Fragesteller
@Benedikt4781v

Ja aber dieses acc ist nicht von mir das ist von ein fremden und ich will in mein Main acc

Benedikt4781v  17.05.2021, 14:17
@Mohammad11528

das Problem ist, dass du auf deinem Handy oder was das ist gebannt wurdest. Auf diesem Gerät kannst du GAR KEIN Brawl Stars mehr spielen. Auch nicht mit deinem Main Account

Heyya!

Du hast einen Perma-Bann bekommen. Du könntest es löschen und neu instalieren. Sonst kannst du mal versuchen, auf einem anderen Endgerät zu wechseln, z.B. Tablet. Du könntest den Support anschreiben wieso du gebannt wurdest.

HIER sind ein paar Gründe warum du gebannt sein könntest.

Die restlichen Gründe haben die anderen schon gesagt

🥰✨Bleibe Gesund✨🥰

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Benedikt4781v  17.05.2021, 14:15

Das mit dem Link hat nicht funktioniert. Er wurde wegen Account Sharing gebannt

Er ist dauerhaft gesperrt. Ihr solltet auch kein Account teilen. Du könntest BS löschen und dann wieder neu Installieren. Dann melde dich an!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Mohammad11528
Fragesteller

Geht nicht dann kommt es nochmal

Von Experte BenschBk bestätigt

Du hast einen Perma-Bann bekommen. Vllt mal löschen und neu installieren. Sonst kannst du mal versuchen, auf einen anderen Endgerät zu wechseln, z.B. Tablet. Ich kann zwar nicht erschließen, was da im weißen Block steht, aber du kannst ja mal den Support anschreiben oder denken, warum du gemeldest worden bist: sei es eine Beleidigung, Anstößige Nachrichten oder auch Gems-Generator und Account sharing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Mohammad11528
Fragesteller

hi ich hab denn acc von yopmail das ist nicht mein Main acc kann ich da auf mein Main acc wechseln ich übersetzte das für dich Ihr Konto wurde dauerhaft gesperrt, weil Sie gegen Abschnitt 1.1 der Supercell-Nutzungsbedingungen verstoßen haben das bedeutet es

anything1423  16.05.2021, 21:30
@Mohammad11528

Der Account ist ja trotzdem von dir...

nur halt nicht dein Hauptaccount, kommst du denn in den Hauptaccount rein?

anything1423  16.05.2021, 21:34
@Mohammad11528

Dann kannst du dich vielleicht wieder mit diesen Gerät mit deinen Hauptaccount anmelden.

anything1423  16.05.2021, 21:40
@Mohammad11528

Halt auf einen anderen Handy Brawl Stars herunterladen und dann in den Shop, mit Supercell verbinden tippen. Dann gibst du deine E-mail deines Hauptaccountes an und kannst es halt dort probieren. Danach gehst du wieder auf dieses Gerät und versuchst es nochmal.

anything1423  16.05.2021, 21:43
@anything1423

Es kann auch sein, da du deinen Account geteilt hast, dass du garnicht mehr spielen kannst

Mohammad11528
Fragesteller
@anything1423

Ja aber ich kann ja denn Support da nicht erreichen deswegen hab ich mit denn Supercell Id in clash royal angemeldet und angeschrieben

anything1423  16.05.2021, 21:48
@Mohammad11528

Das nützt aber nichts, weil es ganz andere Mitarbeiter sind, die dir nicht mit BS helfen können. Wahrscheinlich ignorieren sie dich.

anything1423  16.05.2021, 21:52
@Mohammad11528

Es kann bis zu 7 Tagen dauern, also kannst du wären dessen auch was anderes machen, 7 Tage dazusitzen ist nicht so gesund xD

Mohammad11528
Fragesteller
@anything1423

Ok aber bitte wenn ich hier schreibe bitte antworte ich mach um mein 30 k acc sorgen vllt kann ich da niemals mehr drauf spielen

anything1423  16.05.2021, 21:54
@Mohammad11528

Ich guck mal, ich krieg ja sowieso eine Nachricht, solange du hier was schreibst. Ich bin auch fast jeden Tag on.

Mohammad11528
Fragesteller
@anything1423

Ok danke und wenn ich diese Nachricht bin Support bekomme wird der acc direkt gelöscht soll ich Bild schicken warte

anything1423  16.05.2021, 21:57
@Mohammad11528

Gerne, du kannst aber, glaube ich, keine Bilder hier in den Kommis reinplatzieren, für das Bild musst du die Frage bearbeiten und noch darauf hinweisen.

anything1423  16.05.2021, 22:16
@anything1423

Oder:

Auf Einstellungen auf Support kontaktieren drücken. Dann kommst du in einen Chat mit einem Bot.

anything1423  16.05.2021, 22:18
@Mohammad11528

Lass, falls du minderjährig bist, deine Eltern eine Mail schreiben an:

parents@supercell.com

mehr kann leider nicht mehr tuen :(