Wie kann ich Mein Konto entbannen?

2 Antworten

Weiter über den Support versuchen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Normalerweise bekommst du zu jedem Einkauf im / über den App Store (also auch in BS) eine Rechnung per Mail. Wenn du die nicht gelöscht hast, solltest du die in deinem Email Postfach noch finden.

Falls du Android benutzt bin ich mir nicht sicher wie es Google macht, aber ich meine aus rechtlichen Gründen müssen die das genauso machen.