Mehrmaliges Löschen von Thementags - Konsequenzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man wird deswegen nicht gesperrt. Ich hatte das auch mal, irgendwann wurde nachgegeben und sich sogar von einem Mod entschuldigt. Er hatte da was übersehen und verwechselt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein ich glaube nicht dass du gesperrt wirst. Es ist ja richtig von dir es zu löschen wenn es nicht zu deiner Frage gehört. Aber vielleicht solltest du lieber schlimmstenfalls wenn es immer wieder auftaucht, eine E-Mail an diese Website schreiben.

Nö, irgendwann schreibt dich ggf. ein genervter CM einmal per Direktnachricht an. Bei der Gelegenheit kannst du dann aber den Grund, aus dem du das Thema entfernt hast, noch einmal schriftlich erklären – damit sollte sich die Sache erledigt haben. Solange du die Funktion nicht bewusst missbrauchst, wirst du auch nicht sanktioniert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
DaLiLeoMishu  24.04.2024, 18:51

Hallo du, in deiner "eigenen Erfahrung" steht, dass du "bereits FE gewesen" bist. Was ist ein FE?

ruhrgur  24.04.2024, 18:52
@DaLiLeoMishu

Fachexperte. Die aktuelle Umsetzung von dem Konzept finde ich leider noch nicht ganz ausgereift und da sich wohl auch zeitnah nichts daran ändern wird, wollte ich nicht länger als solcher hier auftreten.

Hallo,

Nein, normalerweise sollte du deswegen nicht gesperrt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus