Mehrere FIlme automatisch nacheinander abspielen mit VLC Player

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell eine Playlist und speicher die ab. Dann musst du nur noch die Playlist mit vlc öffnen.

boriswulff  11.05.2010, 22:38

Das sehe ich ganz genau so. Dafür sind die Playlisten ja da.

Du kannst eine Playlist für VLC erstellen. Dazu erstellst eine mit dem Texteditor eine neue Datei (Endung weis ich gerade nicht) und schreibst es so:

File1= * Pfad von der ersten Datei *

File2= * Pfad von der zweiten Datei *

MfG NeoExacun

Kannste nicht einfach die "Wiedergabeliste" nehmen? (unter Ansicht->Wiedergabeliste) da dann einfach nur die Filme "reinziehen" und auf play drücken Fertig.

VLC ist keine .NET Anwendung, daher wird dies ohne tiefere Kenntnis von C++ & weiteren nicht möglich sein. Das ist auch gut so ;-)