Mehrere Farben?

2 Antworten

Das ist normal. Habe ich auch sehr oft. Mach dir keine Gedanken darüber und Schlaf lieber

Die Farbe des Stuhls KANN auf Krankheiten oder Mangelerscheinungen hinweisen, muss sie aber nicht. Es ist auch abhängig davon, was gegessen wurde.

Des Weiteren verändern auch andere Dinge die Stuhlfarbe, wie z.B. Eisen, dass den Stuhl fast schwarz färbt. Beobachten und im Zweifelfall ne Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben.