Mehr wattpad leser bekommen?

3 Antworten

Zunächst einmal ein Ansprechendes Cover und ein guter Klappentext. Auch viele Tags könnten Lesern helfen deine Geschichte zu finden.

Regelmäßige Updates und eine gute Formatierung helfen natürlich dabei die Leser dann am Ball zu behalten.

Als kleines Extra könntest du diene Geschichte auf anderen Plattformen zusätzlich bewerben.

LG

Ich nenne dir einfach mal alle Dinge, die jeder beachten sollte, wenn es dazu kommt, mehr Leser zu bekommen:

  • Ansprechendes Cover
  • Guter Klappentext
  • Viele Tags, die auf die Geschichte zutreffen

Und wenn es dann zu den Kapiteln kommt:

  • Gute Rechtschreibung und Grammatik
  • Gute, zutreffende Länge
  • Guter "Kapitelabschluss"
  • Regelmäßige Updates
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Melde dich bei Schreibwettbewerben an, die von der Community veranstaltet werden. Oder Buchbewertungen.

Natürlich solltest du dich auch bemühen, ein möglichst gutes Buch zu schreiben und immer aktiv und regelmäßig zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖