Mehr Views auf Wattpad?

Breadcrumbs123  17.11.2023, 21:10

Wie heißt deine Geschichte, wenn ich fragen darf?

erenyeag3rrr
Fragesteller

„[BxB] HOPE“, findest du auf meinem Account @rivenzz

3 Antworten

aktiv auf wattpad sein, kommentare schreiben, freunde finden..

aber nicht werbung für deine story in den kommentaren machen, das kommt ganz blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – möchtegern-autor

Ganz einfach schreib mir deinen Namen und ich les mal rein.

Ansonsten, wenn du viel kommemtierst und ehrliches Feedback abgibst (auch mal bei weniger bekannten Büchern) folgen dir immer mehr Leute, die dann auch meist dein Buch lesen. Es ist am wichtigsten das du aktiv bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erenyeag3rrr
Fragesteller

Danke! Heiße dort @rivenzz

Die Geschichte von mir heißt „HOPE [BxB]“

Buchklub beitreten.

Da bekommt jeder regelmäßig ein Buch zugelost, zu dem er dann Rückmeldung gibt. So kann man sogar konstruktive Kritik erhalten. Hat mich sehr weitergebracht

erenyeag3rrr
Fragesteller

Dankeschön!

erenyeag3rrr
Fragesteller

Kannst du mir Clubs empfehlen? :)