Mehr RAM wegen Cities Skylines?

1 Antwort

Auch bei sehr vielen/anspruchsvollen Office-Arbeiten oder bspw. geöffneten Tabs im Browser kann viel RAM benötigt werden. 32 GB sollten hier aber eigentlich alles abdecken.

Gaming wäre der einzige Grund, mMn aber durchaus ein Valider. Ich kenne Cities Skylines nicht, aber zukünftig werden die Spiele tendenziell eh immer mehr RAM verbrauchen und wenn es jetzt schon an seine Grenzen kommt und es dir für - momentan - nur ein Spiel den Preis wert ist - warum nicht? ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit