32gb ram DDR5 mit 5200mhz oder 6000mhz?

4 Antworten

Hallo,

die 6000 MHz werden dir mehr Leistung bringen. Doch nicht alle Prozessoren unterstützen so einen hohen Takt offiziell. Wobei in der Praxis das in fast allen Fällen funktioniert.

LG

6000MTs ist besser, achte aber auch auf die Latenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

liegt dran, was dein Motherboard und die CPU unterstützt. Allgemein ist 6 GHz natürlich besser.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ich würde auf 6000 gehen