Mehr Hüftspeck bekommen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich mit dem zufrieden geben was dir die Natur geschenkt hat und darauf achten dich nachhaltig-gesund zu ernähren.

Mit dem was du anstrebst, erreichst du zwar dein optisches Idealbild, handelst dir jedoch mittelfristig gesundheitliche Probleme wie Insulinresistenz (als Vorläufer von Diabetes Typ 2) und möglicherweise andere Zivilisationskrankheiten (generell: Metabolisches Syndrom) ein.

Das was dich dick machen würde (z.B. Fastfood, Limos,...) schwächt dich leider körperlich ohne dir irgendwelche faktischen Vorteile zu bringen.

Nach heutiger Studienlage litten u.a. jene am meisten unter Corona, die eine oder mehrere Zivilisationssymptome aufwiesen.

Dein Idealbild, wenn realisiert, wird dich nachhaltig krank machen.

Sorry, keine bessere Nachricht.

Alles Liebe und Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das auf dem Foto ist extrem ungesundes Übergewicht und kostet dich 10-20 lebensjahre...Fette sterben viel früher wegen Diabetis, Herzproblemen und verstopften blutbahnen.

Auch wenn Du jetzt mit einer Fastfood-Diät und konsequentem Bewegungsmangel anfängst, wird Dein Spitzbauch zu einem kapitalen Biergeschwür werden, während die Körperstellen, an denen Du Fett züchten möchtest, mickrig bleiben werden.

Du hast doch Bauch…

aber wo genau der Speck ansetzt, kannst du nicht beeinflussen

Bonitaa06
Fragesteller

Das auf dem Bild bin ich nicht