Mehr?

5 Antworten

Ja, das ist es. Es bedeutet nämlich, dass dich die Ehe zur Zeit nicht vollständig befriedigt. Das wäre für mich bei meiner verstorbenen Frau niemals denkbar gewesen.

Übrigens: Liebe ist keinesfalls nur ein Gefühl, sondern auch zu einem Großteil eine Entscheidung! Also Finger weg!

Das Wort Beziehung ist nicht konkret. Ebenso kann damit ein freundschaftlicher Austausch oder ein Kontakt mit alten Schulfreunden gemeint sein. Wenn ich mich online mit Freunden, die mitunter weit entfernt sind, unterhalte, war das auch in Partnerschaften nie ein Problem (warum auch?).

Eine eher auf sexueller Basis gesuchte Beziehung deutet jedoch auf eine Unzufriedenheit in der Ehe oder den Wunsch nach Abwechslung ("was Neues") hin. Einer Illusion, dass sowas auf diese Weise behoben werden kann, sollte man sich nicht hingeben.

Wenn du nach Beziehungen suchst die auch sexuelle Inhalte haben ist es verwerflich, aber sowas von.

Wenn du nur Menschen suchst mit denen du dich über gewisse Themen austauschen kannst dann ist das in Ordnung. Warum auch nicht.

Ja meiner Meinung nach schon

Wenn deine Ehe glücklich ist ist das sehr denkwürdig. Wenn deine Ehe kaputt ist würde ich mich scheiden lassen, und dann kannst du online Beziehungen haben so viele du willst.

Woher ich das weiß:Recherche