Mega Fressattacke

4 Antworten

Hungern ist der letzte dreck Du musst regelmässig essen, denn wenn du hungerst und dann dich voll frisst, dann sammelt sich das fett, bzw die kalorien, direkt an, weil der körper weiss dass er für eine gewisse zeit nichts mehr zu essen hat und produziert dann solche " fett reserven" abnehmen tust du davon ganz bestimmt nicht ! Regelmässig essen ist also angesagt ! morgens und mittags ist es sehr wichtig, abends ist es nicht so schlimm wenn du nichts ist, mann soll ja sowieso keine kohlenhydrate abens essen Aber höhr auf mit dem Hungern! Davon nimmst du mehr zu als sonst was

Hey :) Diese Fressanfälle sind sehr anstrengend und ungesund für deinen Körper. Versuche lieber regelmäßig zu essen und vermeide das Hungern wie auch die Fressanfälle. Ich glaube nicht dass du dein lebenlang so ein Essverhalten haben möchtest und deswegen würde ich versuchen es sofort zu ändern. Hungern und Fressanfälle gehören beide nicht zu einem gesunden Essverhalten und werden dich auf Dauer unglücklich machen und auch deinem Aussehen schaden. So ein Essverhalten hat aber immer eine tiefere Bedeutung : Hast du viel Stress ? Geht es dir nicht gut ? Bist du unzufrieden mit dir ? Ich rate dir dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen um zu merken, dass ein gesundes Essverhalten dich am Glücklichsten machst und das das wichtigste Ziel im Leben ist vor allem weil du das langfristig eh nicht durchziehen kannst, wenn du gesund bleiben willst ! Alles Gute

ninadul178
Fragesteller

Ich möchte einfach dünn sein, aber wer will das nicht als Mädchen :)

eiram124  22.08.2014, 14:56
@ninadul178

Ich war magersüchtig und habe unter 45 kilo gewogen. Jetzt wiege ich 52 kilo bei 163 und habe ein gesundes Essverhalten. Du wirst dich aber nie dünn genug fühlen. Es gibt kein Ziel außer den Tod. Eine Magersüchtige wird sich niemals schlank genug fühlen egal wie viel sie abnimmt. Stattdessen kannst du unfruchtbar werden, du wirst dauernd frieren, du kannst keine Beziehungen führen, du wirst nur noch ans Essen denken können und und und. Ich finde es eine traurige Vorstellung sich später an seine Zeit zurück zu errinern und sich zu sagen : ich war wahnsinnig unglücklich und mein leben eine einzige Leere aber hey dafür war ich dünn. Außerdem gibt es viele Mädchen und vorallem Jungs für die dünn sein schon lange kein schönheitsideal mehr ist sondern ein schlanker normaler körper den du durch ein gesundes Essverhalten automatisch hast. Du denkst vieleicht dünn sein würde dich glücklich amchen aber ich war NIE glücklich und hasse es damit jemals angefangen zu haben . Am ende musst du eh wieder zunehmen oder sterben

eiram124  22.08.2014, 15:06
@eiram124

Ach ich lese grade bei deiner anderen Frage du bist ja schon längst magersüchtig. Bitte hole dir Hilfe damit du glücklich wirst . Sei stark und kämpfe dagegen! Auch für deine Freunde und Familie aber vor allem für dich !!!

eiram124  22.08.2014, 15:08
@eiram124

Außerdem geht es dir nicht einfach ums "dünn sein ". Das habe ich immer geglaubt aber wäre das der einzige Grund wärst du garnicht dazu im Stande dich so unglücklich zu machen. Du hast eine schwere Krankheit

Ähm ... ernsthaft: geh zum Arzt. Lass dir helfen. Der Wechsel aus Hungern und Fressanfällen ist nicht gesund und nicht normal! Damit provozierst du Gewichtszunahme und bringst deinen kompletten Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht. Du hast, wie es scheint, schon eine ausgeprägte Essstörung, bist du dir dessen bewusst?

ninadul178
Fragesteller

Weiss nicht. Dass es nicht normal ist, ist mir aber durchaus bewusst, ja

quetzacoatl  22.08.2014, 14:47
@ninadul178

Lass dir bitte helfen. Geh zum Hausarzt und erzähl im deine Geschichte, damit du schnell wieder einen Weg findest dauerhaft eien gute Ausstrahlung und ein zufriedenes Gefühl zu haben.

Das schlägt auf den Magen, damit machst du ihn kaputt.

ninadul178
Fragesteller

Was passiert dann?

lkeyz  22.08.2014, 14:56

Wie alt bist du überhaupt? Dein ernst? Dann geht dein Magen kaputt.

lkeyz  22.08.2014, 14:56

Was bedeutet das wohl ?