Meerschweinchen isst Fäden, schädlich?

2 Antworten

wenn es normale baumwolltücher sind kann ich mir nicht vorstellen dass es schädlich wäre

flyyfaraway
Fragesteller

Ja sind es, danke!

implying  01.10.2015, 20:56
@flyyfaraway

pass aber auf dass sie keine verdauungsprobleme bekommen wenn sie zu viel davon fressen

Wirklich gesund ist das auf jeden Fall nicht und richtig essen sollten sie die Fäden auf keinen Fall. Leg doch einfach den Auslauf mit PVC aus und streu den dann ganz normal mit Einstreu ein. Dann kann es nichts anknabbern ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme