Medion pc öffnen?

 - (PC, Medion)

3 Antworten

Das ist ein Standardgehäuse, bei dem er Deckel oben auf Deinem Bild nach hinten weggeschoben werden kann. Die beiden Schraben des Deckels hast Du schon gelöst, aber der Deckel klemmt ein bisschen.

Vorsichtig mit einem Schraubendreher zwischen Deckel und Rückwand ein bisschen hebeln, dann wird es schon gehen.

Das ist so ein Problem bei diesen fertig PCs, aber bist du dir überhaupt sicher das die neue Grafikkarte auf das Mainboard passt.

picasso22  18.05.2017, 22:32

das Problem an Fertig PCs soll sein das ein Laie sie nicht auf bekommt? Ahja

Plat0o  18.05.2017, 22:36
@picasso22

Das ist ein Problem, ja es ist schwerer diese als Laie aufzubekommen.

am deckel sind zwei so ausbuchtungen ... zuppel da mal mit nem schraubendreher oder sonstwas rein, verkante das ein wenig, bis es ruckt ... kannst den deckel dann nach hinten abziehen