Medion akoyae1230 grafiktreiber?

2 Antworten

Physics96  01.04.2023, 23:36
@johann688

ich weiß es nicht, eventuell ja. Falls du Windows 8.1 installierst, würde ich dir "Classic Shell" als Startmenü empfehlen :)

johann688
Fragesteller
@Physics96

Ich benötige halt das neuste Betriebssystem wie nur möglich um parsec nutzen zu können.

Linux habe ich schon versucht das installieren von parsec habe ich nicht hinbekommen.

Physics96  02.04.2023, 00:07
@johann688

Mit Linux kenne ich mich leider nicht aus. Und so wie es aussieht, benötigt Parsec min. Win10...

Soweit ich das weiß, gibt es keinen Treiber dafür, weil Intel Atom N2600 nur für Windows 7 hergestellt wurde. Man kann den meine ich auch nicht über das normale Updatetool zu Windows 10 updaten. Wie hast du denn Windows 10 darauf bekommen?

johann688
Fragesteller

Ganz einfach:

Mit dem media creation tool windows 10 herrunterladen und auf einen usb stick dan den selben usb stick in das gerät vom usb stick booten und wie gewohnt windows installieren