Medion Akoya P2010 Desktop Festplatte ausbauen

1 Antwort

Also inten bei den kabeln 2 schrauben lösen, dann fp ausbauen (unter dem cd laufwerk ein rechteck etwa 2-3 cm hoch. Neue rein satadaten kabel und strom ansxhliessen und zu machen. Vorher erden ( schraubenzieher in das untereloch der steckdose). Und dann wen nötig neues raid im bios erstellen.

Viel glück

Schnurkel88
Fragesteller

Hallo Jonas, Danke für Deine Antwort. Vieleicht habe ich mich auch verkehrt ausgedrückt. Ich meinte damit das Gehäuse von diesem Gerät aufmachen. Wie ich eine Festplatte anschließen muß, das weiß ich. Viellleicht kannst Du damit eher was anfangen?