Frage von onsdag, 45

Wo im Gehäuse des Medion (Notebook), Model No: MD 9703 Notebook PC MF 9703 sitzt die Festplatte?

Hallo, Was ist beim Ausbau der Festplatte aus dem oben genannten Notebook speziell zu beachten? Lässt sich die Festplatte überhaupt ausbauen oder sitzt die so ungünstig im Gehäuse des Laptops, dass der Ausbau der Festplatte gar nicht geht? Für die Antworten danke ich schon jetzt vielmals.

Beste Sonntagsgrüße, Fragende.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 45

Laut Medion ist es nicht vorgesehen, dort dran rum zu schrauben, aber Versuch macht klug ;)

Akku und Kabel entfernen, dann kannst du versuchen, die Unterseite aufzuschrauben, um zu sehen, wo die Festplatte ist.

Kommentar von onsdag ,

Guten Tag SpitfireMKIIFan,

vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgeschraubt wurde der Medion bereits, jedoch war an die Festplatte nicht ranzukommen.

Der nächste Versuch macht vielleicht kluch (klug).

Mit freundlichen Grüßen,
Fragende.

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Dann könnte es eventuell sein, dass du erst die Tastatur entfernen musst und nur von oben herankommst.

Antwort
von Sachse63, 33

Die Festplatte ist meines Wissens nach links unter der Handballenauflage. Zur Demontage der Handballenauflage sind auf der Unterseite ein paar Schrauben zu lösen. Genau weiß ich das aber nicht mehr, ist schon ne Weile her dass ich so ein Ding in Händen hielt.

Antwort
von Sachse63, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community