Medikament Helmex Wirkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du gegen Madenwürmer? Wenn ja, hat dir das ja bestimmt dein Arzt erklärt wie du es einnehmen musst. Ich musste es 3 Tage lang einmal einnehmen. Und das nach 2 Wochen nochmal. Bei mir waren sie nach ca. 2 Tagen weg :) kommt aber darauf an wie viele du hast etc.

Ob es wirkt, ist auch fragend, da es bei manchen nicht wirkt, aber bei sehr sehr vielen! Da es ein sehr vielversprechendes Mittel ist!

Lg

Sternentraum004
Fragesteller

Der Arzt sagte, dass ich heute zwei Tabletten kauen soll und in 14 Tagen nochmal. Sind bei mir Wenige und das immer in der Nacht... Wie lange wird das dann dauern?

Nott123905  25.03.2021, 21:18
@Sternentraum004

Mhh dann mach das was der Arzt sagt! Ich denke es wird weg gehen :) da es ja auch nur wenige sind. Iss ruhig ganz viel Möhren!! Die haben bei mir extrem gut geholfen! Jeden Tag 3 oder 4 :)

Lg

Sternentraum004
Fragesteller
@Nott123905

Vielen lieben Dank! Solche Sachen wie das, beunruhigen mich immer.... 😅

Gegen die Eier der Parasiten ist Pyrantel nicht wirksam. Daher muss der Wirkstoff wiederholt im Abstand von 2 bis 3 Wochen angewendet werden. Pyrantel wirkt ausschließlich gegen im Darm lebende Wurmarten, da der Wirkstoff nicht aus dem Darm ins Blut übergeht.25.09.2017

www.gelbe-liste.de