Mediamarkt Vorführgerät kaufen, obwohl noch andere da sind?

3 Antworten

Ja....manchmal. Ansonsten gibt dein Wunschgerät auch bei Ebay. Gebraucht oder als B-Ware-Ausstellungsstück usw. Teilweise mit Garantie . Onlinehändler bieten das bei Ebay an.

Wenn dann nur wen es keine mehr in den Regalen gibt.

warzm sollten sie dir ein vorführgerät geben, wenn sie noch orginalverpackte haben?

TabPhones63
Fragesteller

Deswegen frage ich ja, ob sie es trotzdem machen, ich habe ja den Vorteil, dass ich es günstiger bekomme

andie61  27.12.2013, 18:58
@TabPhones63

Und der MediaMarkt hat den Nachteil das sie ein Neugerät wieder als Vorführgerät aufstellen müssen,das dann später auch billiger verkauft werden muss,darum werden sie es nicht machen!