Mediamarkt und lange Lieferzeit - was tun?

3 Antworten

Das wahrscheinlich nicht. Aber ich würde einfach mal bei Media MArkt fragen gehen. Wahrscheinlich ist einfach was vergessen gegangen. Vielleicht wurde es ja auch an eine falsche Person übergegeben?

Schriftlich eine Nachfrist von 2 wochen schicken und darauf hinweisen, dasss du nach Ablauf vom KV zurücktrittst. Einschreiben mit Rückschein.

Verarscht wirst du gar nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Rechnung dafür bekommen hast, dass du angezahlt oder bezahlt hast. War halt dumm vom Verkäufer Versprechungen zugeben ohne Absicherung.