Mediamarkt kaputten PC gekauft, bekomme ich Geld zurück?

7 Antworten

Nein, du bekommst eine Reparatur oder ein Austauschgerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
MondialsJuicy  26.02.2021, 12:45

Niemals bekommt der ein Austauschgerät, es wird so lange repariert biss es läuft mehr nicht

Nein, der Händler hat das Recht auf Mängelbeseitigung. Erst wenn die mehrfach scheitert hat man ein Recht auf Rückerstattung. Hierfür musst aber du beweisen dass der Fehler bereits bei Übergabe bestanden hat. Nur in den ersten 6 Monaten muss Media Markt das Gegenteil beweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn sie ihn nur angeschaut haben, warum sollte er jetzt lauter sein?...

Der Begriff Gaming PC sagt auch erstmal nichts...wenn er bei bestimmten Spielen ausgeht liegt es meist daran das er dafür nicht geeignet ist...

Wer kauft bitte heutzutage bei Media Markt ein PC?

du bekommst kein Geld zurück, die werden es eventuell nochmal in die Reparatur schicken.

PS: Kauf dir niemals, wirklich niemals ein fertig Gaming pc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
o4974  26.02.2021, 12:45

Dumme Menschen

Nein, kannst Du nicht. Die haben jetzt das Recht noch 2x nachzubessern.