Media Monkey Songs

Hier seht ihr die Fehlermeldung die immer kommt-kann mir jemand helfen? - (PC, Song, Fehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

links oben auf Datei, dann auf "Dateien neu ins Archiv aufnehmen " und dann den Ordner auswählen in dem sie drin sind

Stefled96
Fragesteller

da kommt dann immer diese meldung, auch jetzt, wo ich alle anderen songs entfernt habe. was kann ich denn da machen??

du hast ja bereits 458 dateien drin. hast wohl den selben ordner 2x hinzufügen wollen.

cetrick  09.03.2012, 20:17

es ist übrigens keine fehlermeldung sondern eine infomeldung