Medal Clips weg?

2 Antworten

hab mich auch vorhin gefragt warum so viele medal clips von mir fehlen, dann ist mir aufgefallen das nur noch die da sind die auch auf dem PC sind. macht auch eigentlich sinn, wie sollen die auch so viele clips alleine speichern und aufbewahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann verschiedene Gründe haben, etwa eine fehlerhafte Synchronisierung oder ein Fehler beim hochladen. Um das problem zu lösen, könntest du versuchen, deine videos erneut hochzuladen oder dich an den technischen support von medal zu wenden

armani996  01.07.2023, 05:52

mal wieder typisch gutefrage community, unwissend aber hauptsache kommentar verfassen. er soll also seine MIT MEDAL erstellten clips die weg sind, einfach neu hochladen, klar logisch.