MDF regal? Weiß mit abgerundeten Kanten?

1 Antwort

Fertig beschichtete Platten gibt es zwar, aber dann hast du offene Kanten und noch kein Profil dran.

Das muss man also anfertigen lassen. Es gibt Baumärkte die Kanten anleimen und Profile fräsen. Ansonsten bleibt nur der Schreiner.

Oder du holst dir Platten im Baumarkt, also massive, und baust daraus dein Regal. Dann kannst du die Kanten gestalten wie du möchtest und zum Schluss weiß lackieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

artfreak
Fragesteller

So habe ich mir gedacht, danke

artfreak
Fragesteller
@Rosswurscht

Ich habe überlegt die Regal Teile anzufertigen mit abgerundeten Kanten und alle folieren zu lassen.