McDonalds gratis Feedback Getränk zu oft?

2 Antworten

Welchen Schaden werden wohl 10cent Sirup, Wasser, Kohlensäure und Elektrizität dem McDonaldskonzern pro Becherfüllung zufügen...?

...im Gegenteil...

...durch die Feedbacks werden mehr Metadaten über Dich gesammelt, welche mehr wert sind als ein Gratisgetränk.

Musst du doch selber wissen, ob die wohl dabei ist und ob du dabei ruhig schlafen kannst. Es geht ja auch nicht wirklich um deine Meinung, Hauptsache du beteiligst dich mit deinem Post.