McDonalds - was ist gut daran? Was schlecht?

7 Antworten

Gut im Sinne wie bei Obst (zb gesund) gibt es, denke ich, bei McDonalds nicht.

Ich mag das Essen, es ist aber trotzdem ungesund

Was schlecht?

Inzwischen die Preise. Für den Gegenwert einer Mahlzeit kauf ich bei Aldi ja fürs ganze Wochenende ein.

Das letzte Male wie ich mal da war (über 10 Jahre her^^) - da war der Kaffee nicht ganz schlecht...☕😺

Schlecht:

  • Preise
  • Qualität
  • Ambiente
  • Geschmack
  • Hygiene

Gut:

?

Für das gleiche Geld kann ich deutlich besser, gesünder und mehr essen.

Was soll den an MC Donalds gut sein ? Der Fraß dort ist sauteuer, schmeckt nicht und ist ungesund . Für 7,50 € bekomme ich schon einen kleinen Dönerteller und ich werde davon satt .