Mc,bo oder fn?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Minecraft 75%
Black ops 20%
Fortnite 5%

6 Antworten

Black ops

Welches Spiel ist besser ? Kann man nicht sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das sind 3 unterschiedliche Spiele aus unterschiedlichen Kategorien.

Die Black Ops Reihe finde ich die beste von Cod und ist auch die einzige die ich spiele. Zu 90% den Zombie Modus.

Minecraft ist ein Klassiker, der auch gut und gerne mal noch gespielt wird wenn man wieder seiner Fantasie freien Lauf lassen will.

Fortnite habe ich gespielt von Season 2- Season5, danach wurde das Game immer schlechter und schlechter. Wenn ich mir anschauen was jetzt mittlerweile daraus geworden ist, bin ich froh schon "relativ" früh ausgehört zu haben.

Black ops

Bo2 finde ich am besten aber weil das Game schon älter ist packt das mein Ultrawide Monitor nicht. Derzeit zocke ich viel Bo4. Minecraft ist mir langweilig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Minecraft.

Welchen Black Ops Teil meinst du ? Teil 2 war legendär, die anderen sind so naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Berkay26950
Fragesteller

Ich mein die Black ops Serie allgemein also mit allen Teilen drin

DerAllesFrager6  03.08.2020, 23:02
@Berkay26950

Teil 2 war am besten und Teil 3 war der größte Müllhaufen, Teil 1 und 4 kann man spielen, muss man aber nicht, fand alle Teile außer 3 spielenswert, mit 2 hatte ich aber am meisten Spaß.

Minecraft

Hey Berkay,

Ich finde jedes Spiel gut, naja Black Ops ist jetzt nicht so meins.

Fortnite macht mir auch sehr viel Spass, vor allem mit Freunden.

Aber ich bevorzuge Minecraft, es lohnt sich einfach dieses Spiel zu spielen egal ob Dungeons oder die Bedrock Editon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG..

Berkay26950
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Nizart  03.08.2020, 22:59

dungeons hat doch nix mit minecraft zu tun(außer die Grafik natürlich)

Adii1843  03.08.2020, 23:04
@Nizart

Natürlich hat Dungeons was mit Minecraft zu tun.

Jedoch ist dass ein Story Spiel im gegensatz zur Bedrock Edition.

Und die Kamera Perspektive ist in jedem Minecraft Spiel unterschiedlich, der

Fragesteller hat ja auch nicht genau geschildert welches Minecraft spiel er meint

Nizart  03.08.2020, 23:10
@Adii1843

Bitte was? Ich verstehe nicht was du sagen willst?

Minecraft dungeons hat vom spielprinzip nichts mit Minecraft Bedrock zu tun. Das Spielsetting ist ein ganz anderes. Minecraft(Java&Bedrock) ist ein Sandbox/Farming/Crafting game und Dungeons ein Hack‘n Slay Spiel nach Diablo Art.

Was willst du mit der Kameraperspektive sagen? Die ist natürlich in einem Top-Down game anders als in einem first-person game.

Ich vermute der Fragesteller meinte Minecraft (Java Edition) da dies das einzige Spiel ist, dass man als Minecraft alleine betiteln kann.
Dungeons und Story Mode werden immer namentlich genannt