McAfee Total Protection - VPN Limit umgehen?

1 Antwort

Also McAffe VPN solltest du eher nicht verwenden wenn du Wert auf Datenschutz legst. Ein seriöses von z.b. Mullvad VPN kostet auch schon ca. 5€ im Monat. McAffe als Virenschutz macht den Rechner auch nur Langsamm, der Windows Defender reicht im Normalfall aus.

Ja klar kannst du eine günstige Amazon Lizenz kaufen, du musst nur schauen wie die Kündigungsfrist für die automatische Verlängerung ist, sodass du diese rechtzeitig kündigen kannst.