MC Modinstaller geht nicht?

1 Antwort

Ich hab mir den auch heruntergeladen (und wieder gelöscht), ich würde den nicht benützen er ist ziemlich buggy und vermüllt etwas den Speicher.

Wenn du ihn trotzdem haben möchtest obwohl es bessere methoden gibt (twitch launcher(curse) oder selbst installieren), dann versuche mal wie von neu zu starten--> Versionen löschen müll ausräumen... und dann nochmal eine Mod welche du vorher gegoogelt hast ob sie auch kompatibel und professionell ist zu öffnen. Wenn das klappt kannst du mehrere probieren (einige Mods sind auch nicht miteinander kompatibel) und wenn nicht dann gehts einfach nicht wegen so sachen wie die falsche version der mod oder ein fehler vom installer...

Also es sind nicht alle mods funktionell mit diesem installer und einige mods sind nicht kompatibel. Am besten machst du es einfach selbst mit selbst forge installieren und die Mod in den Ordner mods verschieben... es gibt einige gute Tutorials dafür da findest du sicher ein Video ;D

Ps:darf ich wissen welche mods nicht funktionieren?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Lg Kingsman_DE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung