Mc Donalds Gutschein mehrmals einlösen?

4 Antworten

Sind das diese normalen Gutscheine, die es das ganze Jahr über gibt?

Wenn ja, dann kannst du diese mehrmals einlösen. In unseren Filialen muss man die Gutscheine auch gar nicht mehr mitbringen, sondern einfach nur die Nummer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina8853
Fragesteller

Ne, meine diese Aktionen wie zum Beispiel einen big Mac für 1 Euro

Also, ich wollte mir son gratis Bandana mit nem Coupon holen und nen McFlurry... Ging aber nicht, mir wurde gesagt es ist schon ein Coupon eingelöst, soll der mit einem anderen überschrieben werden... Wenn es dann richtige Gutscheine gibt, also diese Gutscheinkataloge auch in der App wo du nen Code an dem Terminal eingeben muss, dann gehen auch viele Sachen aufeinmal.. bei den qr code coupons nur eine, an der kasse genauso

auf der website einfach ausdrucken und gefühlte 1000x einlösen. verboten ist das nicht :-)