Mc Donalds Fahrer Arbeitszeit?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus dass die feste Zeiten haben. Wenn sich das jeder frei einteilen könnte dann haben die heute gar keinen Fahrer und morgen dafür 7.

Die wissen doch an welchen Tagen und zu welchen Zeiten wieviele Bestellungen üblicherweise kommen. Danach richtet sich auch der Dienstplan der Fahrer

Blqckjack5555
Fragesteller

Doch das geht hatte mal nebenbei als Fahrer gearbeitete die hatten eine app und da waren immer Leute eingetragen ,ich denke hier kann einer Schreiben der den job Macht