MBTI Putin?

2 Antworten

Das Ding hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Myers-Briggs-Typenindikator

Ist überholt.

Aber falls es Dir darum geht, dass Putin mächtig einen an der Waffel hat ... daran zweifelt kaum noch jemand mehr ernsthaft. Allerdings ist Putin auch kein Vollidiot. Er ist ein erstklassiger Pokerspieler und er denkt sehr rational. Ich hoffe, dass er diesmal zu hoch gepokert hat. Um das unter Beweis zu stellen, müsste die Stimmung in Russland kippen. Dann kann es ihm plötzlich ergehen wie Nicolae Ceaușescu 1989 in Rumänien. Ob danach alles besser wird, ist eine andere Frage.

Damit ich hier nicht falsch verstanden werden: Ich wünsche niemandem, dass er erschossen wird. Ich wünsche aber, dass jeder die Konsequenzen seines eigenen Handelns spüren muss, was im Falle Putin ein nicht ganz freiwilliger Besuch in Den Haag sein dürfte. Sein späterer Aufenthaltsort dürfte dann auch nicht von seinem Willen abhängen, da sein Bewegungsradius ERHEBLICH eingeschränkt wäre.

PatrickBatemanx
Fragesteller
Ist überholt.

Inwiefern überholt?

Hab den Test einfach mal kurz gemacht und in die Richtung geantwortet die ich für ihn treffend fände - ohne die Annahme das er völlig durchgedreht sein sollte:

Ergebniss war: ENTJ-a

Grüße

Feemale94  10.11.2023, 09:12

Hätte ich auch gedacht oder ESTJ würde auch zu ihm passen.