Mazedonischer Pass umwandeln in Deutschen Pass beantragen lassen?!

3 Antworten

Du hast schon alles beanwortet, entscheide Dich aber doch lieber für die türkische SB weil es dort schöner ist. Willst Du die Deutsche, brauchst Du nur zur Gemeinde wo Du lebst.

man beendet keinen pass sondern eine staatsangehörigkeit. wie das bei mazedonien geht, sagt dir die mazedonische botschaft oder das konsulat.

ob du deutscher werden kannst, entscheiden die deutschen behörden.

in deutschland gibt es keine deutsche botschaft und kein deutsches konsulat. das sind AUSLANDSVERTRETUNGEN, die es nur im ausland gibt.

Also eigentlich bist du doch schon auf dem richtigen Weg... Du musst wohl als erstes deine mazedonische Staatsbürgerschft zurückgeben... Das machst du vermutlich wahlweise in einem Konsulat oder der Botschaft. Allerdings kostet das normalerweise richtig geld... Anschließend beantragst du die deutsche Staatsangehörigkeit.