Mazda 6 2002 Bluetooth?

Ich meine das wäre der aux Anschluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nen festes Kabel nehme ich an, das dürfte das antennenkabel sein 😅 leider kein aux

Aber das kannst du ganz einfach test Radio einschalten und schauen ob was kommt mit abgezogenem Stecker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage

Ja du hast wohl scheinbar keinen Aux Anschluss oder ähnliches 🙁 heißt dann wohl neues Radio... Und du hast im innenraum oder vorne am Radio keinen aux oder USB Anschluss?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage

Lucas890
Fragesteller

Da ist eigentlich ein aux Anschluss. Sieht man auf dem Bild aber nicht.

Ich füge es noch Mal der Frage hinzu.

Und schon mal danke für die Hilfe

NicoSWAT  21.06.2021, 11:50
@Lucas890

Dann bleibt es wohl bei nem neuen Radio, leider

Aber die "älteren" Fahrzeuge haben sowas leider jicht standartmässig drin mein dreckhaufen von Opel hatte das auch nicht (2006)

NicoSWAT  21.06.2021, 19:18
@Lucas890

Du kein Ding dafür bin ich hier 😊

Falls du weiterhin Fragen haben solltest zum Radio oder einem zukünftigen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Kannst mich auch als Freund adden wenn du willst ✌️🙏