Maxxticket Reichweite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es reicht nicht. Du kommst bis Waghäusel/Sinsheim (hab früher dort gewohnt), dann musst du von dort aus ein Ticket kaufen.

Heilbronner - Hohenloher - Haller Nahverkehr (HNV) Bei allen Zeitkarten im Ausbildungsverkehr, also bei Wochen- und Monatskarten der Preisstufe 7, beim MAXXTicket und beim SuperMAXX-Ticket gibt es eine zeitliche Beschränkung. Diese verbundweit gültigen Tickets gelten im Übergangsbereich an Schultagen in Baden- Württemberg von montags bis freitags ab 14:00 Uhr, ansonsten ganztägig. Für die Fahrausweise gelten die entsprechenden VRN-Tarifbestimmungen. Quelle: http://www.vrn.de/mam/vrn/tickets/dokumente/2014_wabenplan.pdf