Bis wohin darf ich mit dem maxx-Ticket des VRN fahren?

7 Antworten

das maxx ticket bekommst du nur wenn du schüler(in) oder student(in) bist bzw in ausbildung bist...frag am besten am bahnhof nach die sagen es dir direkt ab wann du wieviel zahlen musst

Maxx ticket gilt im ganzen Rhein-Neckar gebiet, du da ist KA auch dabei... richtung Frankfurt gilt sie nur bis Zwingenberg vor Darmstadt ist das.Ad da brauch man ne cleewer kart das ist im RMV gebiet Rhein-Main gebiet...

hi falls du es noch nicht weißt, bis wörth kannst du fahren, dann musst du von wörth bis karlsruhe eine karte löhnen. wird aber nicht gerade billig das stück. macht mein dad als...

lg, sebi

Wenn es genauso weit gilt, wie das Rhein-Neckar-Ticket für Erwachsene, dann geht das nicht bis Karlsruhe, sondern nur bis ca. Bruchsal. Einfach mal am Bahnhof nachfragen!