maxdom wie funktioniert das?

4 Antworten

8 Euro sind die endgültigen Kosten, da kommt nichts weiter dazu.

Und für diese 8 Euro im Monat kannst du dir das gesamte Programm von maxdome ansehen.

Ich war da auch mal angemeldet, ebenso wie bei watchever. Schlussendlich bin ich aber bei netflix hängen geblieben, weil deren Serienangebot mir besser gefällt und da häufiger Serien dazu kommen die mir zusagen.

Die Meisten dieser Anbieter bieten einen Probemonat kostenlos an, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen und ggf. wieder kostenlos kündigen ehe das Abo greift.

gta5offline
Fragesteller

danke

wie viel kostet den netflix wen ich das google seh ich keine kosten

Jain, bei Maxdome kannst du so viele Filme und Serien Streamen welche sie dir für 8 Euro im Monat anbieten. Allerdings bietet Mexdome auch Filme und Serien zum Kauf oder verleih an. Wenn du diese sehen möchtest musst du zusätzlich zu den 8 Euro im Monat einmalig für den Kostenpflichtigen Film zahlen. Dieser wird aber erst freigeschaltet wenn du ihn gekauft hast (also keine versteckten Kosten)

Bei Netflix bekommst du für 9 - X Euro (je nach dem auf wieviel Geräte du es nutzen möchtest) alle angebotenen Filme ohne zusätzliche Kosten.

Nein bei maxdome zahlt mann 8 Euro im Monat und du kannst die Filme die im Packet ernthalten sind anscchauen ohne extra kosten nur im Maxdome Store kosten die Filme extra Geld 3 oder 4 Euro ein fIlm im Store

der Store ist Geld und eine schwarze Maxdome schrift oben und das Maxdome Packet ist blau also was Blau ist im Maxdome packet enthalten und was Geld ist muss du Leider Kaufen bei weiter fragen einfach melden  ich hoffe ich konnte dir helfen ach ja falls du Kündigen willst immer 2 Wochen vor ende des Monats sonst zahlt mann den nächsten Monat mit und falls du Maxdome noch nicht gestet hats kannst du es 30 Tage lang kostenlos testen aber wenn mann es nicht will sollte mann vorher kündigen 2 Wochen vorher sonst wird es wie gesagt um einen monar verlängert zum gleichen preis

netflix geht auch ab 8 Euro los, siehe Anhang

 - (Film, Maxdome)
gta5offline
Fragesteller

ok und da kann man dan auch so viele filme z.b horrorfilme und ganz viele serien so viele man will am tag schauen ohne weitere kosten ?

Bonye  30.04.2017, 21:06
@gta5offline

Ja, das gesamte Film- und Serienangebot. Preislich tun die Anbieter sich nicht viel, aber vom Inhalt her halt. Deswegen finde ich die Probemonate hilfreich und sinnvoll, da man von außen ja nicht sehen kann was genau die anbieten.