Mauspads?

7 Antworten

Ich war damals ein Fan von Hart Plastik, da ich beim zocken dazu neige die Maus beim aimen/schießen runter zu drücken, wodurch die Maus bei Stoff/gummi hängen bleibt.

Mittlerweile habe ich mich an das Stoff gummi Mix Pad von SteelSeries gewöhnt.

Bei Stoff verschleißen auch die Speedpads unter den Mäusen nicht so schnell.

Wenn beim hartplastik nur ein sandkorn auf der Fläche liegt, merkst du das natürlich extrem.

Aber letztendlich musst du es selbst testen. Hole dir ein Stoff, wenn du damit gut zurecht kommst, ist gut, wenn nicht, dann versuchst du hartplastik.

Ich hab mir vor einigen Wochen ein XXL PUBG Mauspad 60x40cm auf packzly gekauft. Hat zwar 17 Tage gedauert aber für den Preis warte ich lieber. Finde das richtig geil und seit dem bin ich auch viel besser geworden 😇

Stoff ist mMn besser, da es viel angenehmer ist und dadurch präziser. Welche Größe und Hersteller ist eigentlich ziemlich egal, da alle ungefähr aus dem gleichen Material sind. Ich persönlich mag das Steelseries Qck+ sehr gerne, es ist schön dünn, dezent und groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace

Ich benutze hartplastik mit rauer oberfläche. Bzw. Das mauspad kann man wenden, die andere Seite ist glatt. ist das razer vespula.

Hatte vorher ein stoff mauspad aber ich muss sagen hartplastik gefällt mir besser. Da es jetzt nach ein paar Jahren am auseinnanderfallen ist denke ich auch drüber nach mir eins aus aluminum zu kaufen.

Beide sind gleich gut nur es gibt die, die auf Hart Plastik schwören und die, die auf Stoff schwören. Ich verwende Zuhause ein Stoff Mauspad womit ich sehr zufrieden bin.